#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo zusammen,

    ich nehme meine Pille immer regelmäßig, nach 3 Wochen ist immer Donnerstags der letzte Tag an dem ich die Pille einnehme und ab freitag beginnt dann die einwöchige Pause.
    Letzte Woche habe ich allerdings 1 Pille vergessen, da es mir erst 24 Stunden später aufgefallen ist, habe ich diese einfach in der Packung gelassen und die anderen wieder regelmäßig eingenommen.
    Heute ist Donnerstag und es ist keine Pille mehr in der Verpackung außer die die ich drin gelassen hab von letzter Woche, das verwundert mich jetzt sehr da ich meine Pille ja sonst immer Donnerstags zum letzten mal eingenommen hab.
    Nun ist meine Frage ob ich wie gewohnt meine Pille am Freitag nehmen soll (so gesehen dann 8Tage pause) oder am Donnerstag, so dass dann die üblichen 7Tage pause dazwischen sind?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe

    MFG
    Annichen


  • Re: Pille vergessen


    Hallo Annichen,

    bitte die Pause auf keinen Fall über 7 Tage hinaus verlängern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen


      okey vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X