#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu frueh, trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu frueh, trotz Pille

    Hallo,
    ich habe gestern leichte braune Schmierblutungen bekommen und seit heute morgen habe ich rote Blutungen. Ich muesste noch 3 Tage meine Pille nehmen und wuerde dann erst 3 Tage spaeter (sprich in ca 6 Tagen) eigentlich meine Periode bekommen.

    Ich habe vor 2 Monaten mit dieser Pille angefangen (Leios), zuvor habe ich mehrere Monate keine Pille genommen.

    Kann dies eine Zwischenblutung sein oder ist die meine Periode, die zu frueh kommt?

    VG


  • Re: Periode zu frueh, trotz Pille

    Hallo,

    dass kann durchaus auch Ihre Periode sein, die zu früh gekommen ist.
    Es kann sich hier einfach nur um ein Umstellungsproblem des Hormonhaushaltes in der Eingewöhnungsphase handeln.
    Ein Grund zur Sorge müssen Sie deshalb nicht haben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Periode zu frueh, trotz Pille

      Ok danke fuer die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X