#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille verloren und kondom stecken geblieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille verloren und kondom stecken geblieben

    guten tag, ich bin etwas verzweifelt und zwar: hab ich da ich meine letze Pille verloren hab diese ausgelassen und bin früher in die pillenpause gegangen, jedoch nehme ich die Pille erst seit über 3 Monate und hab nicht gewusst, dass ich trotzdem die 7 tage pause einhalten soll und habe die pille nach 8 tagen pause eingenommen. GV hatten wir ungeschützt nach 9 tagen, er ist aber nicht gekommen(pille habe ich regelmäßig eingenommen). Zusätzlich 4 tage später hatten wir wieder GV mit Kondom und jetzt kommt das peinliche, das Kondom ist in mir stecken geblieben und ich habe es erst selbst abends am nächsten tag gemerkt (er ist nicht in mir/kondom gekommen). ich muss dazu sagen es war nachts und wir haben gedacht es liegt unter dem bett oder sonst wo.... aufjedenfall mach ich mir nach diesen 2 geschehnissen starke gedanken ob ich nun schwanger sein könnte. vielen Dank schonmal


  • Re: pille verloren und kondom stecken geblieben

    Hallo,

    ganz ausschließen kann man eine Ss nicht aber ich schätze das Risiko als sehr gering ein, da Sie nach dem
    Fehler bereits 6 Pillen wieder genommen hatten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X