#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x hintereinander vergessen & Blutung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x hintereinander vergessen & Blutung.

    Hallo Leute!
    Also: Ich habe am Montag & Dienstag vergessen meine Pille einzunehmen. Ich fange immer sonntags an, dementsprechend war es genau Anfang der 2. Woche. Ich habe am Dienstag schon etwas von einer Blutung gemerkt. Heute ist Donnerstag & ich hab die Pille am Mittwochabend einfach normal eingenommen, aber jetzt habe ich immer noch eine, naja schon starke, Blutung
    Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll!
    Muss ich die Packung abbrechen ? oder einfach weiter nehmen & dann ganz normal die Pause machen & neu anfangen ? ist dann der Schutz wieder zu 100% da ?
    Denn hier im Internet, habe ich jetzt auch öfter gelesen, dass ich keine normale Pause mehr machen soll & einfach einen neuen Streifen beginnen muss.
    Ich bitte um Rat, ob ich jetzt normal verfahren soll oder ob ich abbrechen muss & wie sich der Schutz dann verhält.


  • Re: Pille 2x hintereinander vergessen & Blutung.


    Hallo,

    ich würde raten, die Einnahme trotz der Blutung zu Ende zu führen. Mit dem Beginn des folgenden Zyklus ist der Schutz dann wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2x hintereinander vergessen & Blutung.


      Also die reguläre Pause trotzdem machen ?
      & mit dem Beginn des neuen Steifens ist der Schutz wieder vorhanden ?

      Kommentar


      • Re: Pille 2x hintereinander vergessen & Blutung.


        Ja, richtig.

        Kommentar


        Lädt...
        X