#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz pille und periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz pille und periode?

    Hallo
    Ich bin gerade echt am verzweifeln..

    Ich hab Mitte Juli Antibiotikum genommen in der zZeit haben mein Freund und ich mit Kondomen verhütet. Im Juli (gleich nach Ende der Antibiotikum Einnahme) hab ich dann auch meine Periode bekommen und im August auvh .

    Aber seit ich Antibiotikum eingenommen hab, hab ich immer ein leichtes Übelkeitsgefühl im Bauch verspürt.
    Inzwischen tun auch meine Brüste etwas weh und meine Hose spannt leicht ..

    Ich hab im August an dem Tag an dem ich meine Periode bekommen hab einen SST gemacht, der aber negativ war.

    Heute hab ich gelesen, dass die Periode bei pilleneinnahme gar nichts zu bedeuten hat

    Könnte ich schwanger sein?


  • Re: schwanger trotz pille und periode?

    Hallo,

    Heute hab ich gelesen, dass die Periode bei pilleneinnahme gar nichts zu bedeuten hat
    Das stimmt so nicht! Es gibt einige Frauen, die zwar trotz einer Blutung schwanger waren aber diese Blutung viel
    dann auch deutlich kürzer und schwächer aus. Und es sind auch nur Ausnahmen und nicht die Regel!

    Machen Sie sich daher bitte keine Sorgen, Ihre Blutung und der negative Ss-Test bestätigt, dass nichts passiert ist.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X