#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehrende Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederkehrende Blasenentzündung

    Guten tag Ich beginne mal von ganz vorne, da ich nicht weiss ob es einen einfluss hat. Habe ca. 5 monate lang die pille abgesetzt. Da ich jetzt wieder in einer festen beziehung bin, wollte ich wieder verhüten. Daher habe ich mal den nuvaring ausprobiert (zur zeit bin ich am ende des zweiten zyklus) Letzte woche hatte ich zwei tage nach dem GV anzeichen einer Blasenentzündung, mit viel trinken habe ich sie innert zwei tagen fast weggebracht. Plötzlich waren die schmerzen aber wieder verstärkt da. Mein frauenarzt hat mir dann antibiotika gegeben und eine behandlung mit urovaxom empfohlen, da ich anfällig bin (letzten mittwoch). Entzündung ging dann weg. Nun habe ich heute wieder ein permanentes brennen im intimbereich und auch brennen beim wasserlassen. Hatte am wochenende GV, bin aber gleich danach zur toilette. Nuva ring will ich nun wieder absetzen und weiter mit pille verhüten, da ich nicht weiss ob das der grund ist. Was schlagen sie mir vor? Wieder zum arzt und erneut antibiotika nehmen? Ab wann wirkt das urovaxom? Bin echt verzweifelt


  • Re: Wiederkehrende Blasenentzündung

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einer erneuten Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X