#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zoely und Nachtschweiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoely und Nachtschweiss

    Hallo,
    mal wieder ne Frage bezüglich der Pille Zoely.Ich habe jetzt das 2 Blister aufgebraucht und seit dem 2 habe ich keine Zwischenblutungen mehr.
    Aber ich schwitze jede Nacht so stark, dass mein Oberteil klitsche nass ist.Kommt dies von der Pille?
    Gruß Sabin


  • Re: Zoely und Nachtschweiss


    Hallo Sabin,

    von einem Zusammenhang mit der Pille ist in dem Fall nicht auszugehen. Eventuell besteht eine Funktionsstörung der Schilddrüse, das wäre abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zoely und Nachtschweiss


      Herzlichen Dank Doc für die schnelle Antwort, werde nächste Woche gleich mal abklären lassen.
      Gruß Sabin

      Kommentar

      Lädt...
      X