#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum

    Hallo Doc,

    ich bin mir etwas unsicher was meinen Schutz betrifft...
    habe am vergangenen dienstag die letzte pille genommen und bin danach in die pause gestartet, gleichzeitig habe ich am dienstag mit einem antibiotikum beginnen müssen...
    diese einnahme endet heute...die einnahme der pille beginnt am mittwoch...

    zähle ich nun 7 tage ab morgen bis ich wieder schutz habe oder 7 tage ab dem ersten tag der pilleneinnahme...ich bin unsicher

    lg
    frau w.


  • Re: Antibiotikum


    Hallo frau w.,

    wenn das Antibiotikum die Pillenwirkung beeinträchtigt, ist der Schutz erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der Behandlung gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum


      Vielen Dank für ihre Antwort...

      es handelt sich bei dem Antibiotikum um Ciprobeta 500....

      Kommentar


      • Re: Antibiotikum


        Hallo,

        das Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X