#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wenn wirkt pille wieder??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wenn wirkt pille wieder??

    Ich habe am 9 September mit der Pille begonnen nach der einwöchigen pause hab ab 14 eine Woche Antibiotika genommen, dann am 1 Oktober wieder mit der pause begonnen und ab 2.10 wieder 5 Tage Antibiotika genommen uns muss nun am Sonntag wieder beginnen mit der nächsten Packung! Wirkt die jetzt schon wieder richtig oder den Monat noch zusätzlich verhüten??
    Hatte zwischen durch auch zwei Tage sehr schlimmen Durchfall!!


  • Re: wenn wirkt pille wieder??


    Hallo,

    erst wenn Sie nach Ende der Antibiotikaeinnahme 7 Pillen in Folge und ohne Einnahmefehler genommen haben ist der Schutz wieder gegeben. Das gilt natürlich nur dann wenn das AB auch zu denen gehört, welches die Wirkung der Pille abschwächen können. ()

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: wenn wirkt pille wieder??


      Danke erstmal,
      Also die zweite war auf alle fälle Pille abschächend!
      Und gleich noch Ne frage:
      In vier Wochen nach der pause dann fange ich mit ner komplett neuen Pille an wie ist es da mit der sichheit?

      Kommentar


      • Re: wenn wirkt pille wieder??


        Hallo,

        also ich weiß ja nicht was in den 4 Wochen alles passiert ()
        Wenn alles "normal" und ohne Einnahmefehler läuft ist der Schutz doch auf jeden Fall da.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: wenn wirkt pille wieder??


          Naja Sex wollte ich schon haben ()))

          Ich frage lieber einmal mehr nach,bin mir immer so unsicher in der Sache und bin froh wenn ich immer meine Tage bekomme! brauche jetzt keine kleine Überraschung..

          Kommentar

          Lädt...
          X