#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix....keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix....keine periode

    Hallo liebes team,
    die frage ist mir jetzt etwas unangenehm und hoffentlich nie all zu dumm

    ich hatte vor sechs wochen meine letzte periode... war dann zum zeitem mal am 6.9. zur nachuntersuchung bei meiner frauenärztin da beim ersten einsetzten der Gynifix die kette verutscht ist udn ich so eine neue eingesetzt bekommen habe.... doch seit her warte ich auf meine periode.... ja sex hatten wir natürlich auch und das ohne kondom da ich mich eigentlich auf die kette verlassen habe


    kann es denn vorkommen das die periode ausbleibt oder gar so spät erscheint.. bin ziemlich unsicher....das internet selber konnte mir bisher auch nie weiter helfen udn noch ist meine Fa im urlaub....

    lg Vivien


  • Re: Gynefix....keine periode


    Hallo Vivien,

    es kann durchaus aus verschiedensten Gründen mal zu einem Ausbleiben der Blutung kommen. Zur Ihrer Beruhigung würde ich aber dennoch zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynefix....keine periode


      ich habe bisher nicht daran gedacht schwanger sein zu können da ich vier kinder habe und der letzte schon mit der stillpille gezeugt worden ist... er ist jetzt 6 monate alt... hatte eigentlich gehofft nie schonwieder die ausnahme regelung zusein.... aber werde um da ganz sicher zusein eine wohl machen müssen....

      Kommentar


      • Re: Gynefix....keine periode


        so ss-test gemacht...negative....


        aber meine periode habe ich immer noch nicht udn es macht sich auch nix bemerktbar das sie in den nächsten tagen kommen würde

        Kommentar



        • Re: Gynefix....keine periode


          Hallo,

          in dem Fall sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Gynefix....keine periode


            sooo nach langen 16 tagen warte kam endlich meine periode... selbst meine fa die ich am monatg gleich angerufen habe konnte sich das auch nicht erklären

            Kommentar

            Lädt...
            X