#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vll pille vergessen aber nicht sicher...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vll pille vergessen aber nicht sicher...

    Hallo, Ich bin in einer ziemlich verrückten Lage, Habe gerade auf meinen pillen blister geguckt und gesehen, dass ich heute (freitag) die pille von gestern donnerstag(1.tag der letzten pillenwoche) genommen habe... nur weiß ich nicht ob ich sie überhaupt und falls doch wann ich sie vergessen habe, es kann auch gut sein, dass ich eine pille von hinten genommen habe also die vom allerletzten Einnahmetag. Bin mir allerdings nicht sicher, habe vor diesem blister keine pause gemacht, soll ich nach diesem auch keine machen? Dann wäre ich ja auf der sicheren seite oder? Ich hoffe man kann meinen Schilderungen halbwegs folgen. FG!


  • Re: vll pille vergessen aber nicht sicher...

    Hallo,

    wenn Sie die Pause erneut auslassen, sind Sie in jedem Fall auf der sicheren Seite.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: vll pille vergessen aber nicht sicher...

      Super vielen Dank für die schnelle Antwort! Also muss ich Auch keine nachnehmen? Und ich hatte vorgestern GV, das sollte ja auch kein Problem sein wenn ich die pause auslasse oder? Freundliche Grüße

      Kommentar


      • Re: vll pille vergessen aber nicht sicher...

        Wie Dr.Scheufele sagte, wenn Sie die Pause auslassen sind sie auf der sicheren Seite! Nachnehmen würde jetzt nach dieser langen Zeitspanne sowieso nichts mehr bringen!
        Der GV tut auch nichts zur Sache!

        Kommentar


        Lädt...
        X