#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kloproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kloproblem

    Halo doc, können spermien 2 stunden IN der kloschüssel überleben? Kann eine frau schwanger werden, wenn sie diese zwei stunden später auf toilette geht und durch ihren urin ein paar tropfen aus der kloschüssel raufspritzen lässt, die an ihren scheideneingang kommen? Oder überleben spermien 2 stunden AUF der klobrille und kann eine frau schwanger werden, wenn sie sich nach diesen zwei stunden auf das klo setzt?


  • Re: kloproblem

    Ja natürlich, selten sind auch die offiziellen Väter die biologischen, da die meisten Frauen auf dem Klo schwanger werden.
    Die kleinen Biester sind echt wie Zecken, ersaufen nicht, trocknen nicht aus und lauern immer und überall auf eine unschuldige Vagina.
    Ich weiß gar nicht weshalb uns die Fachleute nicht die Wahrheit sagen und immer behaupten das wäre unmöglich und sogar meinen dies wäre wissenschaftlich belegt, vielleicht weil sie sich dann ihre eigenen Kinder etwas genauer anschauen müssten.
    Du machst es richtig, frage, frage und frage noch einmal und wenn es von sämtlichen Fachleuten noch so verneint wird, irgendwann wird sich schon einer verplappern und dir die Wahrheit sagen.

    Kommentar


    • Re: kloproblem

      ;-))......

      Kommentar

      Lädt...
      X