#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederanfang der 3-Phasen-Pille Novial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederanfang der 3-Phasen-Pille Novial

    Hallöchen,
    Ich habe eine Frage, und zwar folgendes:

    Ich nehme die drei Phasen Pille Novial und habe nach allerdings die Packung nicht wie sonst zu Ende genommen, da ich krank war und solche Unterleibschmerzen (Erbrechen etc) hatte. Dann kam kurz darauf meine Periode. Und nun sind sie seit vielen Tagen wieder vorbei, nehme die Pille aber trotzdem noch nicht.
    Gibt es eine möglichkeit die Pille jetzt zu nehmen? Kann ich meine Periode verschieben? Ist ein Schutz da, wenn ich mitten im Zyklus beginne die Pille wieder zu nehmen??

    Danke schonmal


  • Re: Wiederanfang der 3-Phasen-Pille Novial


    Hallo,

    wenn man mit der Pille mitten im Zyklus beginnt, dann ist der Schutz erst wieder mit der nächsten Blisterpackung gegeben (()

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Wiederanfang der 3-Phasen-Pille Novial


      Richtig, das kann ich bestätigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X