#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall Pille nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall Pille nachgenommen

    Liebes Team,
    Ich habe gestern Abend gegen 21 Uhr die Pille genommen, um 23.30 allerdings einmalig starken durchfall gehabt und deswegen eine Pille nachgenommen, die dann auch "dringeblieben" ist. Dadurch müsste der Schutz doch voll gegeben sein, oder?
    Zudem bin ich eh in der 3 blisterpackung im langzeitzyklus( valette), was doch ebenso dafür sprechen sollte, dass der Schutz noch gegebn ist und ich nicht zusätzlich verhüten muss oder?
    Vielen dank!


  • Re: Durchfall Pille nachgenommen


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall Pille nachgenommen


      Vielen Dank schonmal für ihre Hilfe!
      Ich hätte allerdings noch eine zweite Frage: wenn man innerhalb von 4 h nach der pilleneinnahme aufstoßen muss, wobei auch Speisereste wiederhochkommen, die dann ber nicht ausgespuckt sondern runtergeschluckt werden, sollte man dann eine Pille nachnehmen? Oder ist der Schutz trotzdem gegeben?

      Kommentar


      • Re: Durchfall Pille nachgenommen


        Guten Morgen,

        auch hier muss man keine Pille nachnehmen.
        Der Schutz ist noch immer gegeben.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X