#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach benutzt, wie nehme ich jetzt weiterhin die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach benutzt, wie nehme ich jetzt weiterhin die Pille?

    Ich nehme seit 3 Wochen erstmals die Pille (Belara) & hatte viele der häufigsten Nebenwirkungen (Kopfschmerzen, Spannungsgefühl der Brüste, Übelkeit...). Nachdem ich vor 2,5 Wochen die Pille wie gewohnt genommen habe und zu Mittag gegessen habe, musste ich mich plötzlich übergeben. Dann ist zu allem Übel auch noch ein Missgeschick bei der Verhütung passiert ( kaputtes Kondom) und ich habe am nächsten Tag die Pille danach genommen. Ich habe gelesen, dass die PiDaNa die Blutungen verschiebt, stimmt das? Die erste Pallette der "normalen" Pille wäre jetzt leer- wenn ich dann jetzt die 1-wöchige Pause mache, kriege ich dann die normale Blutung wieder? Und ab wann bietet die Pille wieder ihren Schutz? Ich will mit 17 definitiv noch nicht schwanger werden xD Ich würde auch gerne noch wissen, ob die Nebenwirkungen der Pille irgendwann weg gehen und normal sind oder ob ich die Pille wechseln muss
    Vielen Dank für jede Antwort


  • Re: Pille danach benutzt, wie nehme ich jetzt weiterhin die Pille?

    Hallo,

    wann die Blutung jetzt genau eintritt, ist nicht vorhersehbar. Sie sollten aber am 1. Blutungstag wieder mit einer neuen Pillenpackung beginnen, ab dann besteht der Schutz wieder. Die Beschwerden sollten dann in nächster Zeit nachlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X