#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille aus anderem Blister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille aus anderem Blister

    Hallo,

    mir ist heute die Pille (Lamuna 20), die ich aus dem Blister gedrückt habe, heruntergefallen. Ich habe stattdessen eine Pille aus einem anderen Blister genommen und würde morgen normal mit meinem alten weitermachen. Kann man das problemlos so machen? Soweit ich weiß, ist ja bei Lamuna 20 in jeder Pille der gleiche Wirkstoff drin.


  • Re: Pille aus anderem Blister

    Ja das ist kein Problem. Ich habe schon etliche Male meine Packung verloren/ vergessen usw. und dann aus einer neuen die weiteren Pillen genommen. Sofern deine Pille in jeder Pille gleich dosiert ist, macht das keinen Unterschied. Immerhin sind ja die gleichen Hormone drin

    Kommentar


    • Re: Pille aus anderem Blister

      Danke für die Antwort, klingt auch logisch. Zur 100%igen Sicherheit würde ich gerne Herrn Dr. Scheufele um Antwort bitten. Ist es bei der Lamuna20 kein Problem, erst sechs Pillen aus einem (meinem "regulären) Blister zu nehmen, die siebste aus einer Ersatzpackung, und dann mit der achten Pille wieder mit dem regulären Blister fortzufahren?

      Vielen Dank im Voraus!

      Kommentar


      • Re: Pille aus anderem Blister

        Achja, und ich habe zusätzlich zu meiner letzten Frage, auf die ich um Antwort bitte, noch eine Frage bezüglich eines Medikamentes. Ich muss an zwei Stellen am Fuß drei mal täglich Verrumal auftragen (Bestandteile: Fluorouracil, Salicylsäure). Kann das die Wirkung der Lamuna 20 beeinträchtigen?

        Kommentar



        • Re: Pille aus anderem Blister

          Hallo,

          die Wirkung der Pille bleibt dabei bestehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X