#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen - schwanger?

    Hallo,

    ich hab bei meiner letzten Pillen-Packung die 5.-letzte Pille vergessen zu nehmen. Habe dann am nächsten Tag 2 gleichzeitig genommen und die Packung ganz normal zu ende genommen. Anschließend eine Pause gemacht. Hatte dann ab der vergessenen Pille leichte Schmierblutungen und meine eigentliche Periode war kürzer als normal. Meine neue Packung hab ich normal nach 7 Tagen Pause wieder angefangen. Innerhalb der ersten Tage (2. 3. 4. - so genau weis ich das nicht mehr) der neuen Packung hatten mein Freund und ich GV.
    Im nachhinein hab ich nun gelesen, dass ich mit der vergessenen Pille falsch umgegangen bin. Entweder hätte ich gleich Pause machen müssen, oder eben gar keine...

    Gestern habe ich meine Pillenpackung zu ende genommen und am Sonntag müsste ich meine Tage bekommen. Seit knapp 2 Wochen habe ich aber manchmal das Gefühl im Unterleib, als würde ich meine Tage bekommen... Also so einen leichten Druck...
    Ich würde mich riesig freuen, wäre ich schwanger. Denn eigentlich verhüten wir nur noch aus Vernunftsgründen (mein Freund bildet sich gerade weiter und möchte seine Schule erst beenden). Jetzt kann ich mir natürlich auch vorstellen, dass das mit dem Ziehen nur Einbildung ist, da ich mir ja schon ein Kind wünschen würde...

    Wie wahrscheinlich ist es dass ich schwanger sein könnte?


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen - schwanger?

    Hallo,

    das Schwangerschaftsrisiko ist hier doch recht gering, wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, ist es auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X