#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sperma toilette 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sperma toilette 2

    Hallo doc, es tut mir schrecklich leid immer solch blöde fragen stellen zu müssen....ich bin mittlerweile in psychologischer behandlung.... jedoch möchte ich noch eine antwort auf eine frage.... kann ich schwanger werden, wenn ich auf eine öffentliche toilette gehe? Mir ist heute folgendes passiert: ich bin auf eine öffentliche toilette, habe klopapier in die schüssel gegeben, um heraufspritzen von wasser zu vermeiden, habe es aber nicht so genau genommen, und so sind doch einige tröpfchen auf meine oberschenkel und vielleicht auch auf meinen scheideneingang geraten. Ich habe vor dem wasserlassen schon bemerkt, dass das wasser in der kloschüssel etwas trüb war, habe mir aber nichts dabei gedacht. Kann dies sperma gewesen sein, welches dann auf meinen scheideneingang spritzte? Kann man (generell) auf diese weise schwanger werden, wenn sperma in der kloschüssel ist und in tropfen zum scheideneingang heraufspritzt? Ich bin mir nämlich unsicher ob meine pille zurzeit wegen durchfall richtig wirkt. Und ich befinde mich gerade in der pillenpause.


  • Re: sperma toilette 2

    Ich war nachher nämlich noch mal genau auf dieser toilette und habe bemerkt dass das wasser nicht mehr trüb war, so wie vorher

    Kommentar


    • Re: sperma toilette 2

      Noch ein zusatz...sorry... ich befinde mich in der pillenpause bin mir aber unsicher ob die letzten zwei pillen der letzten packung wirkten weil ich eine durchfallerkrankung habe...

      Kommentar


      • Re: sperma toilette 2

        Es besteht hier kein Schwangerschaftsrisiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X