#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille mit sehr viel wasser runterspülen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille mit sehr viel wasser runterspülen

    Hey experten, mich beschäftigt eine frage: wenn ich DIREKTnach der pilleneinnahme 1 liter wasser trinke, dass die pille sicher gut rutscht - hat dies auswirkungen auf den schutz? Könnte die pille im wasser untergehen? Könnte sie sich bereits in der speiseröhre auflösen, da ich so viel wasser trinke? Dies war die vorletzte pille - muss ich die pause verkürzen, weil diese pille durch das viele wasser nichtgewirkt haben könnte? Bitte könnte mir jemand von den experten mit sagen, dass die pille auch zu 99,9 wirkt wenn ich so viel wasser trinke, dass ich fast überlaufe? Besteht hier absolut sicher kein risiko? Danke im vorraus...


  • Re: pille mit sehr viel wasser runterspülen

    Kleiner zusatz: antwort auch vom doc wäre sehr erwünscht, aber auch sonst bin ich um jede ernst gemeinte antwort froh

    Kommentar


    • Re: pille mit sehr viel wasser runterspülen

      Wenn Sie so viel Wasser trinken, dass Sie mit der Pille untergehen, dann wirkt zwar noch die Pille aber Sie werden von dem Schutz nicht mehr provitieren können. Also trinken Sie ruhig bedenklos weiter ihr Wasser

      Kommentar


      • Re: pille mit sehr viel wasser runterspülen

        Könnte ich bitte eine ernst gemeinte antwort haben?

        Kommentar



        • Re: pille mit sehr viel wasser runterspülen

          Hallo,

          die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall bestehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X