#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall-pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall-pille

    Hallo Ich bin wirklich verzweifelt. Ich hatte am Freitag Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Habe dann am Montag durch meine fructoseintoleranz 14 stunden nach der pilleneinnahme Durchfall bekommen. Am nächsten tag habe ich wieder ca 14 Stunden Nach Der Einnahme Über Den Tag Verteilt 2-3 Mal Leichten Durchfall Bekommen. Am nächsten tag wieder 1 mal nach 16 Stunden leichten durchfall bekommen. Das alles fand in der 3. Woche statt und deshalb habe ich einen Blister angehängt! Mein Magen hat sich bisher beruhigt und ich nehme die Pille auch schon 1 1/2 jahre ohne probleme. Kann das die pille beeinflusst haben?? Kann es zu einer Schwangerschaft gekommen sein?ich Bitte um eine schnelle Antwort!! LIEBE Grüße


  • Re: durchfall-pille

    Hallo,

    die ganzen "Vorfälle" haben die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt und es kann deswegen auch nicht zu
    einer Ss gekommen sein. Hoffe das war schnell genug!!!!!!!!!!!!!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: durchfall-pille

      Vielen Dank!! Ich War nur verunsichert da ich gelesen habe das Durchfall, der über mehrere Tage anhält, die Wirkung der Pille beeinträchtigt!?

      Kommentar


      • Re: durchfall-pille

        Hallo,

        ja, das stimmt auch so aber dann liegt auch zwischen den einzelnen "Durchfällen" viel weniger Zeit dazwischen
        Wie bei einer Magen-/Darmgrippe zum Beispiel wo man täglich mehrmals wässrigen Stuhl hat.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: durchfall-pille

          Vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X