#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner Ausfluss trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner Ausfluss trotz Pille

    Hallo,
    Ich nehme meine Pille (Microgynon) jetzt schon seit etwa 2 Jahren. Gestern hatte ich gegen Abend plötzlich braunen Ausfluss. Heute nicht mehr. Das ist mir vorher noch nie passiert. Ich fange jetzt mit der EInnahme der 3. Pillenwoche an. Bisher habe ich sie eigentlich auch regelmäßig genommen. Höchstens 1-2 Stunden Abweichung und weder Erbrechen, Durchfall oder Antibiotikum.
    Was könnte der Auslöser sein? Ich habe Angst, dass es eine Einnistungsblutung sein könnte.

    LIebe Grüße


  • Re: brauner Ausfluss trotz Pille

    Hallo,

    das war eine ganz normale Schmierblutung, die man immer mal bekommen kann!
    Kein Grund zur Sorge. Das ist völlig normal und ganz sicher keine Einnistungsblutung gewesen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: brauner Ausfluss trotz Pille

      danke, ich hatte auch ein wenig ziehen im Unterleib. Außerdem grade etwas Stress vielleicht kommt es daher. Aber ich habe die Pille ja regelmäßig genommen.

      Kommentar


      • Gast-Profilbild
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wenn Sie die Pille regelmäßig genommen haben, dann besteht noch weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeniger Grund sich Gedanken zu machen.
        Ein "ziehen im Unterleib" hat nichts zu sagen ... Das kann auch mal der Darm sein oder was anderes harmloses ..
    Lädt...
    X