#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann ist die Darmflora gestört?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann ist die Darmflora gestört?

    Hallo, Ich habe eine Frage, ab wann kann man von einer Störung der Darmflora reden? Also wg der pillenwirkung. Ich hatte am Freitag Abend nach der Pilleneinnahme starken Durchfall 2x. Hab dann eine Pille nachgenommenen und seither war ich nicht mehr auf Toilette, habe aber nun zwei Tage immer wieder Bauchgrummeln (ganz besonders stark in der Nacht nach dem Durchfall, etwas weniger gestern aber immerhin da) und vorhin war mir mal übel. Wirkt meine Pille jetzt noch normal? Oder rutscht durch dieses ewige bauchgrummeln die Pille schneller durch? Danke für die Hilfe, Grüße lucy31


  • Re: Ab wann ist die Darmflora gestört?

    Hallo,

    keine Sorge, das "Bauchgrummeln" hat keinen Einfluss auf den Schutz der Pille und da
    rutscht auch nichts schneller durch.
    Sie können von weiterhin bestehendem Schutz ausgehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Ab wann ist die Darmflora gestört?

      Ok, dann mache ich mir jetzt auch keine Gedanken mehr. Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X