#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation verspätet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation verspätet?

    Hallo,
    ich nehme seit 9 Monaten die Pille.Eigentlich bekomme ich immer 2 Tage nachd er letzten einnahme meine Menstruation.
    Das wäre heute gewesen.Ich hatte GV,allerdings nie mit Samenerguss in mir.Kann es dennoch sein,dass ich schwanger bin?Ich hatte keine Einnahmefehler,außer dei der vorvorletzten,die habe ich nachgenommen,nach GV.Aber das war ja nicht um den 14.tag rum.Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
    Vielen Dank und verzweifelte Grüße janninetti


  • Re: Menstruation verspätet?


    Hallo janninetti,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einem etwas verspäteten Beginn der Blutung kommen, einen Grund zur Sorge sehe ich im geschilderten Fall ganz sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Menstruation verspätet?


      Hey,
      ich habe sie auch heute bekommen.Zum Glück!Kann das stress- oder wetterbedingt sein?
      MfG janninetti

      Kommentar


      • Re: Menstruation verspätet?


        Hallo,

        ja, solche Faktoren können dabei durchaus eine Rolle spielen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X