#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo,

    ich habe am Donnerstag meine letzte Pille genommen. Danach folgt normalerweise die 7-tägige Pause und ich nehme die nächste Packung am kommenden Freitag wieder. Nun habe ich, da ich nicht richtig bei der Sache war, heute (Samstag) eine Pille genommen,d.h. nehme ich jetzt weiter jeden Tag eine Pille bzw. die ganze Packung weiter und mache keine Pause mehr und verkürze die Pause auf 1 Tag (hab ja nur gestern keine genommen) oder nehme ich in den folgenden Tagen bis Freitag keine und mache normal Pillenpause weiter? Danke für die Hilfe!


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    ich würde zu der zweiten Vorgehensweise raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X