#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille im glas wo vorher iberogast tropfen waren...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille im glas wo vorher iberogast tropfen waren...

    Hallo Doc,
    ich habe ebend meine Pille genommen. Habe dazu aus einem Glas wo ich vorher iberogast tropfen raus getrunken habe (muss man ins Glas tun und mit Wasser vermischen) mein schluck Wasser für die Pille zum runterspuelen genommen. Hatte es davor aber kurz einmal mit leitugswasser durchgespühlt aber nur wenig. Mich verunsichert nur der Stärke Geruch der noch von dem iberogast im Glas war. Kann es was am Schutz ausmachen ? Nicht das noch ein paar tropfen im Glas waren, was ich mir aber eig nicht vorstellen kann.

    MfG


  • Re: pille im glas wo vorher iberogast tropfen waren...

    Habe dazu aus einem Glas wo ich vorher iberogast tropfen raus getrunken habe
    Wo ist der Unterschied, ob du die Pille mit den Resten vom Iberogast schluckst, oder ein sauberes Glas nimmst und im Magen kommt eh alles zusammen?
    Von daher, dürfte so oder so nichts passieren.

    Kommentar


    • Re: pille im glas wo vorher iberogast tropfen waren...

      Hallo,

      nein, dass macht dem Schutz nichts aus.
      Wenn es so wäre, dann würde es auch ganz explizit in der Packungsbeilage stehen. Und da steht nichts und im Magen kommt eh alles zusammen.
      Ist also völlig wurscht was da zuvor im Glas war.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X