#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • implanon

    Hallo Doc, ich habe seit kurzem das implanon, hab davor auch die cerazette Probe gemacht und hatte davor einige Jahre lang die Pille velafee. Nun ist mir aufgefallen das ich viel mehr Haare als sonst verliere, hab sie mal gezählt und es waren weit über 100 (nach dem duschen). Meine Frage ist nun: wie kann ich dies bekämpfen? Ist die einzige Möglichkeit das Stäbchen wieder rauszunehmen, oder kann man davor was anderes probieren? Danke!


  • Re: implanon

    Hallo,

    "probieren" kann man sicher vorher etwas anderes

    Wenn allerdings das Implanom wirklich die Ursache für den Haarausfall ist, dann wird es schwer sein dagegen anzukämpfen.
    Letztlich wäre dann die Behebung der Ursache wohl die sinnvollste Lösung.
    Ich würde zum einen noch die Eingewöhnungsphase abwarten, da sich evtl. das Problem doch noch verringern kann und danach oder auch parallel dazu andere Ursachen ausschließen lassen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X