#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Implanon

    Sehr geehrter Dr. Scheufele!

    Ich verhüte schon seit einigen Jahren mit dem Implanon und habe mittlerweile schon mein drittes. Beim ersten hatte ich gar keine Blutungen; beim zweiten hatte ich mehr oder weniger regelmäßige Blutungen (zwichen den beiden Implanon gab es eine zweijährige Pause, in der ich die Pille nahm) und beim dritten Implanon, welches ich seit März habe, hatte ich anfangs Blutungen, jetzt bleiben sie aber schon seit mehr als zwei Monaten aus.

    Ist es normal, dass die Art der Blutungen zwischen den verschiedenen Implanonen so variiert?

    MfG
    Barbara


  • Re: Frage zum Implanon


    Hallo Barbara,

    es kommt in solchen Fällen häufig zu ganz unterschiedlichen Blutungsverläufen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X