#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teil von pille fehlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teil von pille fehlt

    Durch Zufall habe ich mir heute meine pille nachdem ich sie aus dem blister habe genauer angesehen und festgestellt, dass eine kleine Ecke wie weggebrochen war (obwohl sie nicht runtergefallen war oder so). Ich habe sie ohne weiter darüber nachzudenken genommen, frage mich jetzt aber, ob das okay war. Sollte ich eine nachnehmen? Oder ist das vielleicht normal, dass ab und an mal ein Teilchen fehlt? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen


  • Re: Teil von pille fehlt

    Hallo,

    auch wenn ein kleines Stück an der Pille fehlt, werden durch die Pille genug Hormone freigegegeben.
    Das Nachnehmen einer Pille halte ich in diesem Fall für unnötig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X