#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Menstruationsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Menstruationsschmerzen

    Hallo,

    ich nehme seit ca. 1 1/2 Jahren die Pille Belara (/Bellissima), jedoch ohne Pausen (Erlaubnis des Arztes). Nur wenn ich ab und zu mal Zwischenblutungen habe, mache ich eine 7-tägige Pause, kommt aber ziemlich selten vor.
    Zur Zeit mache ich aber eine Pause, habe meine Periode auch pünktlich nach 2-3 Tagen gekriegt und habe nun durchgehend sehr sehr starke Schmerzen.
    Sollte ich darüber nachdenken die Pille zu wechseln? (obwohl ich ja nicht oft meine Tage habe..)

    Vielen Dank,
    Audreey


  • Re: Starke Menstruationsschmerzen


    ach und könnte ich vielleicht früher wieder mit der Pille anfangen?
    fange eigentlich donnerstags an. ist es möglich schon heute oder morgen die pille wieder zu nehmen?

    Kommentar


    • Re: Starke Menstruationsschmerzen


      Hallo Audreey,

      in dem Fall würde ich eher zu einer regelmässigen Pause im 3- oder 4-Monatsabstand raten, dann sollten die Blutung und auch die Schmerzen geringer ausfallen.
      Die Pause können Sie durchaus auch verkürzen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X