#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen

    Hallo, Ich nehme jetzt seit über 1 jahr regelmäßig die Antibabypillepille swingo20. Momentan befinde ich mich in der letzten Einnahmewoche. Heute habe ich mich aber zurück erinnert, das ich letzten Montag 2h nach Einnahme der Pille erbrechen musste. Ich befinde mich gerade im Urlaub und die Flugangst machte mir sehr zu schaffen. Ich hab keine Pille nach genommen und mein letzter Sex mit meinem Partner, der zuhause geblieben ist liegt nun auch ne Woche zurück. Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein. Besteht den die Möglichkeit das ich schwanger geworden bin, wenn mein letzter sex nun schon eine Woche zurück liegt oder mach ich mir gerade unnötig Panik? Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen! Vorab schon mal vielen Dank


  • Re: Pille erbrochen

    Hallo,

    da der Vorfall in der 2ten Anwendungswoche passiert ist, ist nicht von einer Ss auszugehen.
    In der 2ten Anwendungswoche ist ein vergessen oder ein erbrechen und das fehlende Nachholen nicht so dramtisch.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen

      Vielen dank für Ihre Antwort doch eine frage beschäftigt mich dennoch. Ich hab seit einigen Tagen nun auch schmierblutung. Ich hab nur noch 4 Pillen zu nehmen kann das mit meiner bevorstehen periode zu tun haben oder mit meiner Reise oder beides zusammen? Vielen Dank für Ihre Hilfe

      Kommentar


      • Re: Pille erbrochen

        Hallo,

        es kann durch vielerlei Einflüsse zu einer solchen Zwischenblutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X