#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena nach Abrasio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena nach Abrasio

    Hallo,
    ich hätte da mal paar Fragen an die Experten.Also ich hatte am montag eine fraktionierte Abrasio da ich einen Polpen hatte.Nun will ich mir nächste Woche Donnerstag die Mirena legen lassen.Ist das noch zu zeitig?Momentan habe ich nur leichte Schmierblutung.Habe bis gestern die Pille zuende genommen (nach Arztanweisung) und müßte jetzt meine Tage bekommen oder bleiben die jetzt aus?Wann darf ich wieder Tampons nutzen?
    Und noch eine Frage,kann ich mich am gleichen Tag Impfen lassen? Mein Hepatitis A/B Impfschutz muß aufgefrischt werden.
    Danke für die Antworten schon mal im Voraus


  • Re: Mirena nach Abrasio


    Hallo,

    da die Gebärmutterschleimhaut durch die Ausschabung entfernt wurde, ist jetzt mit keiner stärkeren Blutung mehr zu rechnen. Die Einlage der Spirale kann trotzdem erfolgen, auch gegen die Impfung ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X