#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Pause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Pause verkürzen

    Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich nehme seid einiger Zeit die morea sanol. Habe die eine ganze Zeitlang durch genommen jetzt vor einigen Tagen darunter meine Regel bekommen also hab ich mir gedacht dann mache ich eine Pillen Pause damit wieder alles vernünftig eingestellt ist. Aber ich habe meine Regel so stark und wirklich ganz schöne schmerzen dabei würde am liebsten nur im bett liegen zwei Tage lang schon übergebe ich mich weil ich schmerzen habe. In der Vergangenheit hatte ich meine Regel auch immer so heftig und war eigentlich froh als ich jetzt die Pille durch genommen habe das ich meine Regel nicht bekomme. Meine Frage jetzt kann ich die Pille wieder nehmen obwohl die 7 Tage noch nicht um sind? Eigentlich will ich nur das die Regel wieder aufhört


  • Re: Pillen Pause verkürzen


    Hallo,

    Sinn der Blutung ist ja, dass die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut abblutet. Sie sollten die Pause daher zumindest 5 Tage lang einhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X