#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger und hab ich die pille falsch eingenommen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger und hab ich die pille falsch eingenommen ?

    Hallo liebe Menschen ! Ich hab mir am 7.august die pille danach verschreiben lassen hab sie einen Tag nach dem 'pettingunfall' eingenommen .. Am 12.august hatte ich dann eine blutung ich dachte erst dass das meine periode ist und hab dann einen tag gewartet bevor ich mit der eig. Einnahme der antibabypille anfange .Es könnte auch eine zwischenblutung oder schmierblutung gewesen sein ,denke es war eine schmierblutung .. Hab dann halt einen tag gewartet und hatte Am nächsten tag immernoch die schmierblutung .. Und hab dann mit der antibabypille begonnen .... Am tag danach war die blutung weg .. Ist das richtig ,dass ich die pillen einnahme dann gestartet habe ? Ich weiß dass man die pille am ersten tag der periode einmehmen soll aber ich dachte ,dass es erst eine schmierblutung ist und dann über zur periode geht .. :/ So ich hab dann noch eine Frage .. Diese frühzeitige blutung zeigt doch,dass ich nicht schwanger bin oder ? Oder war das nur die nebenwirkung von der pille danach ? Lg. Northlane


  • Re: Bin ich schwanger und hab ich die pille falsch eingenommen ?

    Hallo,

    die Blutung zeigt die erfolgreiche Wirkung der "Pille danach". Sie sollten jetzt aber noch bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger und hab ich die pille falsch eingenommen ?

      Hallo , Danke für ihre antwort ! Also kann man anhand der schmierblutung sagen,dass man nicht schwanger ist ?

      Kommentar

      Lädt...
      X