#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erregungsschleim oder doch Sperma trotz Kondom?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erregungsschleim oder doch Sperma trotz Kondom?!

    Hallo,

    es wäre sehr schön, wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Hatte am Wochenende das erste mal Sex mit Kondom. Habe davor jahrelang mit der Pille verhütet.
    Als ich nach dem GV aufgestanden bin ist nach kurzer Zeit ein richtiger Schwall Schleim aus meiner Vagina gelaufen. Der Schleim war glasklar und stark fädenziehend und hatte nicht den typischen Spermageruch. Dennoch habe ich nun Angst, dass es Sperma war. Mein Partner meinte zwar, dass das Kondom nach dem GV genau so saß wie es sich gehört und auch nichts gerissen ist, aber mache mir dennoch Sorgen. Zudem war sein Penis als er ihn rauszog, meiner Meinung nach, nicht mehr voll erigiert, aber dann hat er ihn auch wirklich schnell rausgezogen und das Kondom festgehalten. Ist es realistsch, dass in diesem Fall Sperma aus dem Kondom rausgelaufen ist? Und wenn ja, dürfte es doch eigentlich nicht so tief in die Vagina gelangt sein, dass es erst beim Aufstehen rausläuft, oder? Kann es sich dabei rein um Erregungsschleim handeln? Habe nun mal noch keine Vergleichsmöglichkeit, da ich bisher nur Sex ohne Kondom hatte.

    LG Andrea


  • Re: Erregungsschleim oder doch Sperma trotz Kondom?!

    Hallo,

    in diesem Fall ist ganz sicher von Scheidenflüssigkeit und nicht von Sperma auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erregungsschleim oder doch Sperma trotz Kondom?!

      Vielen Dank für die Antwort!
      Gibt es denn so etwas häufiger, dass so eine stark spinnbare Scheidenflüssigkeit schwallartig in großer Menge austritt?

      Kommentar


      • Re: Erregungsschleim oder doch Sperma trotz Kondom?!

        Hallo,

        ja, dass kommt durchaus häufiger vor.
        Das Empfinden allerdings von "schwallartig" und "großer Menge" ist aber sicherlich immer subjektiv.

        Katzenauge

        Kommentar


        • andrea444
          andrea444 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hallo,
          unter schwallartig verstehe ich, dass ich zunächst am Scheideneingang trocken war und dann kurz spürte, dass gleich etwas aus der Vagina läuft und im nächsten Moment lief der Schleim auch schon am Beinansatz runter. Tja und von der Menge her ist es natürlich schwer zu beschreiben, aber ich habe ein Bild von Scheidensekret im Internet gefunden (http://online-zyklen.net/INFORMATION...LEIM/s-ew1.png). Ich hoffe ich darf das hier überhaupt posten. Also im Vergleich zu dem Schleim auf dem Bild, war es in etwa die 3fache Menge an Schleim und sah auch so ähnlich aus, war aber glasklar.
          Was meinen Sie? Durchaus normal?

          LG Andrea


      • Re: Erregungsschleim oder doch Sperma trotz Kondom?!

        Hallo,

        bitte seihen Sie mir nicht böse aber ich schaue mir solche Links grundsätzlich nicht an.
        Wegen der PC-Sicherheit ...

        Ich würde an Ihrer Stelle jetzt den Vorfall nicht überbewerten. Es war bestimmt nur harmlose Scheidenflüssigkeit, wie der Doc es ja schon geschrieben hat.
        Beobachten Sie es einfach weiter. Wenn jetzt alles weg ist, dann sehe ich keine Grund zur Besorgnis.

        Katzenauge

        Kommentar

        Lädt...
        X