#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kondom in toilette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kondom in toilette

    liebes team!
    in letzter zeit scheinen sich die dinge etwas gegen mich verschworen zu haben. um es kurz zu machen: mein freund und ich hatten sex mit kondom, so weit so gut, dann, nachdem er gekommen war, ging er aus dem zimmer, um den gummi wegzuwerfen. wenige minuten nachher ging ich auf die toilette. da es schon spät war und ich brillenträgerin bin, wollte ich nicht extra die brille aufsetzen, um zum wc zu gehen. anschließend - klingt jetzt etwas eklig - als ich am wc war, spritze wasser auf meinen scheideneingang. als ich mich dann umdrehte und spülen wollte, bemerkte ich dass da etwas komisch glänzte, dann holte ich meine brille und siehe da: mein freund hat das kondom im wc entsorgt.... natürlich war ich nicht grade sehr erfreut, immerhin kann da ja alles verstopfen :-/ nun meine frage: besteht für mich irgend eine gefahr, dass ich schwanger werden kann, wenn mein urinstrahl auf das kurz zuvor hineingeworfene kondom und wieder zurück spritzte? solche situationen ärgern mich zutiefst, immerhin hätte man das ganze vermeiden können :-/


  • Re: kondom in toilette


    Hallo,

    keine Sorge, im geschilderten Fall besteht absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X