#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welches Verhütungsmittel? ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Verhütungsmittel? ..

    Hallo.. ich brauche mal einen rat.. mein freund und Ich haben vor zwei jahre eine tolle Tochter bekommen und seitdem habe ich die Pille genommen, aber so nach und nach habe ich feststellen müssen das ich keine Lust auf Sex habe und dazukommen ständigen stimmungschwankungen, schlechte Laune etc... jetzt hab ich vor ca zwei Monaten die Pille abgesetzt und wenn es nach mir ginge könnte ich täglich Sex haben.. was schön ist nur wollen wir nicht immer mit Kondom verhüten... ich habe Faktor v Mutation was würde dann in meinem Fall gehen?.. Spirale geht auf Grund der Gebärmutter form nicht...

    vielen dank im voraus


  • Re: Welches Verhütungsmittel? ..

    Hallo,

    möglich wäre in dem Fall ein Versuch mit dem Nuvaring.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Welches Verhütungsmittel? ..

      Ist denn nuvaring Kit gestagenen...

      Kommentar

      Lädt...
      X