#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode vorverlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode vorverlegen

    Hallo,
    ich möchte meine Periode vorverlegen und habe genau 14 Pillen genommen und lasse jetzt exakt 7 übrig. Somit verlege ich die Periode um eine Woche nach vorn. Nach der 7 tägigen Pillenpause fange ich dann mit einem neuen Blister an. Ist somit ab dem Zeitpunkt an den ich die erste Pille des neuen Blisters nehme wieder sicherer Empfängnisschutz? Hab ich das so richtig verstanden?
    Ich nehme übrigens die Yasmin.


  • Re: Periode vorverlegen

    Hallo,

    richtig, Sie sind im neuen Zyklus wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X