#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger Klo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger Klo

    Hallo Doc Ich habe glaube ich zu viel im Internet gelesen da ich wirklich verzweifelt bin und zwar: Wenn ich in ein Taschentuch ejakuliere und es dann ins Klo werfe kann dann irgendwie jemand davon schwanger werden wenn dann zB das klowasser das ja jetzt mit sperma durchmischt ist auf die klobrille spritzt und eine Frau sich das dann einführt? Bitte helfen Sie mir Oder ist sperma in Wasser sofort tot?


  • Re: Schwanger Klo

    Naja, da sich solche Fragen gerade, in allen Foren, häufen bin ich mal in mich gegangen und habe überlegt was wohl dran ist.
    Mein Ergebnis, eigentlich kann man sich den Anstieg von Alleinerziehenden nur so erklären, es muss auf dem Klo passiert sein.
    Wir wissen auch das Frau an keiner Spermie vorbei gehen kann, sobald sie die süßen Kleinen auf der Klobrille um ihr Leben kämpfen sieht, führt sie sie sofort ein, um sie vor schlimmeren Schaden zu schützen.
    Sicher werden die meisten Frauen dadurch nicht schwanger, aber jene, die besonders schnell sind und beizeiten solch Wiederbelebungsmaßnahmen für Spermien einleiten, sie besonders tief in die Vagina einführen, ungeachtet dessen mit welch Unrat sie sich auf der Klobrille vermischt haben, die haben eine echte Chance zu überleben.

    Ja, es kann sein das "jemand" schwanger wurde, nun gilt es diese Person ausfindig zu machen. Das ist aber kein Problem, denn man wird davon hören.
    Also warte einfach ab, bis du von einer unbefleckten Empfängnis hörst, oh, eigentlich wäre solch eine Empfängnis mehr als befleckt..........
    Egal du wirst davon hören, halte dich bereit........die nächsten Jahre.........

    Bis dahin, wichse nicht mehr auf Toiletten oder ähnlichen Örtlichkeiten, die für andere zugänglich sind.
    Wichse nicht in Tücher, mit denen du dann den Boden wischst auf dem die kleine Schwester spielt und schwanger werden könnte.
    Stelle keine Getränke in den Kühlschrank, nachdem du gewichst hast und die sich eine Mitbewohnerin dann einführen lönnte.

    Und ganz wichtig, lass das verdammte Wichsen ganz sein, wer auf so viele kuriose Fragen kommt, der ist einfach noch nicht reif dafür.
    Wenn, dann mach es in der Badewanne und reinige sie hinterher mit Salzsäure.

    Kommentar


    • Gast-Profilbild
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich hab zu meinen Eltern immer gesagt: "Ich kann nicht eure Tochter sein."
      Nachdem sich diese Fragen hier häufen, frag ich mich, ob ich Opfer solcher "Toilettentaten" geworden bin!?
      Vielleicht hätte ich doch früher einem Gentest zustimmen sollen ...... Bussi Kätzchen
      P.S. Und DANKE für deine anderen Worte. Du weißt schon was ich meine! Wer es schon irgendwie schaffen.

  • Re: Schwanger Klo

    ;-))......

    Kommentar


    • Re: Schwanger Klo

      Hallo Doc Ich habe glaube ich zu viel im Internet gelesen da ich wirklich verzweifelt bin und zwar: Wenn ich in ein Taschentuch ejakuliere und es dann ins Klo werfe kann dann irgendwie jemand davon schwanger werden wenn dann zB das klowasser das ja jetzt mit sperma durchmischt ist auf die klobrille spritzt und eine Frau sich das dann einführt? Bitte helfen Sie mir Oder ist sperma in Wasser sofort tot?
      Um Himmels willen mach das nicht!!! Du musst das Taschentuch zuerst im Backofen 3 Stunden bei einer Hitze von mindestens 300 Grad behandeln (Aber Achtung, deine kleine Schwester darf dann die nächsten 3 Wochen nie näher als 10 m an den Backofen kommen, sonst wird sie sofort schwanger!) Nachher noch gut abkochen. Und erst dann ins WC werfen. Aber selbst dann könnte die Klärwärterin noch schwanger werden. Deshalb sind auch so viele Klärwärterinnen ständig schwanger selbst wenn sie keinen Sex haben.
      Noch besser wäre natürlich, das Taschentuch sofort in einen speziellen Behälter verschliessen und zur Sondermüllsammelstelle bringen (den Spezialbehälter bekommst du dort).

      Kommentar


      Lädt...
      X