#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Ibu-Lysin / Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Ibu-Lysin / Urlaub

    Hallo,

    ich nehme zur Zeit wegen meiner Migräne Ibu Lysin 684. Verträgt sich das mit der Pille?

    Meine zweite Frage wäre:
    Ich gehe demnächst in die USA. Dort ist ein Zeitunterschied von sieben Stunden. Die Pille Maxim nehme ich immer Abends um 19 Uhr.
    Soll ich die Pille nach amerik. Zeit Mittags um 12 Uhr oder Abends um 19 Uhr nehmen? Denn die 12 h wären ja noch nicht überschritten.

    Vielen Dank!


  • Re: Pille und Ibu-Lysin / Urlaub

    Hallo!

    Ibuprofen beeinträchtigt die Pille in ihrer Wirkung nicht.
    Zu ihrer zweiten Frage finde ich folgenden Link sehr interessant:
    http://www.familienplanung.de/verhue...le-auf-reisen/

    Kommentar

    Lädt...
    X