#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Hallo ich habe folgende Frage und zwar: ich hatte ca. eine Woche Durchfall (das war in der ersten Einnahmewoche). Jetzt bin ich in der letzten einnahmewoche und habe ca. 7 Stunden nach der Pilleneinnahme Erbrochen. Ich habe auch ziemlich gleich nach der Einnahme der Pille Alkohol getrunken.

    Aufgrund des Durchfalls in der ersten Einnahmewoche verühte ich zusätzlich mit Kondom. Da ich vorsichtshalber davon ausgehen, dass die Pille nicht 100%ig wirkt, wollte ich fragen ob das Erbrechen auswirkungen haben könnte auch, wenn dies nicht innerhalb von 4 stunden nach der einnahme erfolgt ist.

    Danke für die Antwort?


  • Re: Pille und Erbrechen


    Hallo,

    Erbrechen beeinträchtigt die Pillenwirkung nur, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X