#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am letzten Einnahmetag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am letzten Einnahmetag vergessen

    Hallo,

    ich nehme die Pille Maxim. Leider habe ich am letzten Tag, vor der 7-tägigen Pause vergessen die Pille einzunehmen. Da mir das noch nie passiert ist, weiß ich jetzt nicht was ich machen soll, um bei dem nächsten Einnahmestreifen vollständig geschützt zu sein. Muss ich jetzt quasi den gestrigen Tag als ersten Pausentag rechnen, in die Pause gehen und somit schon am nächsten Dienstag und nicht wie gewohnt am Mittwoch mit dem neuen Streifen beginnen?

    Vielen herzlichen Dank im Voraus.


  • Re: Pille am letzten Einnahmetag vergessen

    Hallo,

    ja, dass ist in solchen Fällen die richtige Vorgehensweise.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X