#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Kondom

    Hallo,

    ich verhüte momentan vorsichtshalber mit Kondom und Pille.
    Nun habe ich eine Frage zum Kondom:

    Und zwar rutscht es beim Sex manchmal etwas herunter, also nicht ganz ab sondern nur ein paar cm runter. Die Eichel ist aber noch bedeckt. Mein Freund sagt, dass dies recht oft bei uns passiert. Es sieht halt erschreckend aus, wenn die Hälfte des Kondoms lose herabhängt. Auf jeden Fall rutscht das Kondom nie ganz ab, sondern nur ein Stück, die Eichel bleibt jedes Mal bedeckt.

    Wenn man jetzt mal von der Pille absieht:
    Könnte das Kondom dadurch unsicher geworden sein, wenn das Kondom wie beschrieben etwas abrutscht, aber es keine Ejakulation gab?

    LG


  • Re: Frage zum Kondom


    Hallo,

    auch in dem Fall können Sie von der verhütenden Wirkung des Kondoms ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X