#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille

    Hallo,
    ich hab da mal wieder ne Frage bezüglich der Wirkung von Antibiotika auf die Pille.
    Ich hatte eine Blasenentzündung und musste von Freitag bis gestern das Antibiotika 'ciprofloxacin axcount 250 mg' nehmen. Nun würde ich gern wissen, wie es die Pille ( Minisiston 20 fem) beeinflusst. Ich konnte in der Packungsbeilage des Antibioktiums keine Hinweise darauf finden, deshalb ich es nun auf diesen Weg herausfinden möchte.

    Liebe Grüße und Danke.


  • Re: Antibiotika und Pille


    Hallo,

    keine Sorge, dieses Antibiotikum beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und Pille


      Okay, da weiß ich ja Bescheid.

      Danke für die schnelle Antwort.

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X