#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sperma toilette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sperma toilette

    Hallo doc, aufgrund dessen, dass meine pille momentan aufgrund von durchfall nicht wirkt, habe ich eine wichtige frage: ich hatte in der ersten pillenwoche petting, ich war mit unterhose und hose bekleidet und habe meinen freund befriedigt. Er hat mich nicht berührt, weil die pillenwirkung nicht gegeben war. Nach seinem samenerguss habe ich das sperma ein paar minuten trocknen lassen, habe es aber dann mit tempo abgewischt weil es noch vorhanden war. Ich zweifle jetzt, ob ich nachher auf der toilette war.. ich hoffe nicht... kann ich jedoch schwanger werden, wenn ich ca 5-10 minuten später auf der toilette war, ohne vorher hände zu waschen und mich abgewischt habe, wenn noch sperma auf der hand vorhanden war? :/


  • Re: sperma toilette

    Man merkt, wenn Sperma noch an den Händen ist. Sollten Sie nichts gemerkt haben, war das Sperma bereits soweit getrocknet, dass die Spermien in ihrer Bewegung abgetötet wurden.

    Kommentar


    • Re: sperma toilette

      Aber reicht es aus, wenn man das sperma mit einem tempo leicht abwischt und einige minuten wartet? Ist es dann abgestorben? Und können also spernareste nicht zu einer schwangerschaft führen? Muss ich mir sorgen machen? :/

      Kommentar


      • Re: sperma toilette

        Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich nachher auf toilette war oder nicht..

        Kommentar



        • Re: sperma toilette

          In diesem Fall besteht absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: sperma toilette

            @doc, nur noch mal zur beruhigung: kann ich sicher nicht schwanger sein? Zu der zeit hat die pille der ersten woche aufgrund von durchfall nicht gewirkt! Vielleicht war ich auf toilette nachdem ich das sperma einfach ein wenig mit tempo von der hand abgewischt und ein paar minuten gewartet habe...könnten da nicht noch spermien vorhanden gewesen sein, die mich SCHWANGER gemacht haben könnten? Zusammenfassung: PILLE IN ERSTER WOCHE UNWIRKSAM, SPERMA NUR EIN WENIG MIT TEMPO ABGEWISCHT NACHDEM ES AN DER LUFT NICHT VON ALLEIN TROCKNETE, NACH WENIGEN MINUTEN TOILETTENGANG. SCHWANGER?

            Kommentar


            • Re: sperma toilette

              Bitte herr doktor, nur noch eine antwort...

              Kommentar



              • Re: sperma toilette

                Können Sie sich nicht eine andere Spielwiese suchen?
                Ich finde es langsam wirklich frech, egoistisch und respektlos!
                Das ist ein Expertenforum und kein Kinderspielplatz.
                Wenn eine Antwort gegeben worden ist, dann sollte das auch ausreichend sein.
                Diese wird sich durch zig mal nachfragen auch nicht ändern .... und der Experte hat sicher Besseres zu tun als
                sich mit solch einem Unsinn aufzuhalten!

                Sollten Sie künftig nicht mit Ihren Beiträgen vernünftig hier zugegen sein, werde ich es mir vorbehalten
                bei der Redaktion nachzufragen, ob man solche User wie Sie nicht sperren lassen kann!

                Auch wenn ich keine wirklichen Rechte habe aber glauben Sie mir, ich werde dann wie ein Löwe mit der Redaktion verhandeln!

                Und an die Angsterkrankung die da "im Raume steht" glaube ich garantiert nicht!

                Mir ist auch völlig egal was und ob Sie hierauf etwas schreiben oder nicht. Auch was andere über meinen Beitrag hier denken ist mir egal.
                Ich bin überzeugt davon, dass Sie sich hier auf Kosten anderer nur austoben wollen!

                Kommentar

                Lädt...
                X