#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zum Verhütungsschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zum Verhütungsschutz

    Hallo,
    wie bereits bei einem anderen Thema erwähnt verwende ich die Creme mit dem Inhalt ((Triamcinolon acet. 0,1 ; Auqa dest. 20,0 ; Ung. Cordes ad 100,0). Diese muss ich zweimal am Tag verwenden. Nun wollte ich Fragen ob eine gleichzeitige Anwendung von der Kade Fungin Creme und den Vaginaltabletten die Dreimonatsspritze Sayana beeinflussen würde? Ich benutze Kade Fungin im Moment nicht nur in dem Fall der Fälle.
    Auch wollte ich wissen ob ich trotz der Anwendung der Creme ((Triamcinolon acet. 0,1 ; Auqa dest. 20,0 ; Ung. Cordes ad 100,0) Alkohol trinken kann oder dass die Wirkung der DMS beeinflusst wird?

    Danke schonmal


  • Re: Fragen zum Verhütungsschutz


    Hallo,

    beide Präparate und auch Alkohol beeinträchtigen die Wirkung der Spritze nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X