#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tabletten für die Periodenzeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabletten für die Periodenzeit?

    Hallo,

    nach dem ich vor 10 Monaten den Nuvaring abgesetzt habe, habe ich seit einigen Monaten ziemliche Probleme während meiner Periode.

    Speziell der 1. Tag ist der absolute Horror!!!
    Ich habe schon größere OBs gekauft, wenn ich diese jedoch nicht stündlich wechsele, lauf ich aus ( was schon einge male jetzt passiert ist )
    Auch wenn ich das OB wechseln möchte, kommt wahnsinnig viel aus mir ,rausgeschossen"
    An diesem einen Tag hab ich starke Bauchschmerzen und Schwindelgefühle, vor kurzem ging es mir so schlecht, dass ich aufhören musste zu arbeiten!

    Gibt es irgendwelche Medikamente dagegen? Ich kann so nicht arbeiten und will nicht deshalb wieder mit dem Ring anfangen!

    Danke!


  • Re: Tabletten für die Periodenzeit?


    Hallo,

    der Frauenarzt kann Ihnen ein Präparat (z.B. Cyklokapron) verschreiben, das nur an den Blutungstagen einzunehmen ist und die Stärke zuverlässig reduziert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X