#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV 2 Tage vor dem Vergessen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV 2 Tage vor dem Vergessen der Pille

    Hallo,
    Ich befinde mich noch in der 1. Pillenwoche und hatte am 29.Sep GV. Am 31.Sept habe ich meine Pille (die 5.) vergessen und circa 15h später nachgenommen. Beim GV haben wir zusätzlich mit Kondom verhütet. Meine einzige Angst wäre nun, dass er das Kondom möglicherweise falsch aufgesetzt und es dann gewendet hat. Vor dem GV ist er nicht gekommen, die Gefahr wären also "nur" mögliche Lusttropfen.

    Der erste Tag meiner letzten Periode war der 30. August, ich hoffe man kann mir helfen. Danke


  • Re: GV 2 Tage vor dem Vergessen der Pille


    kann mir denn niemand helfen ?

    Kommentar


    • Re: GV 2 Tage vor dem Vergessen der Pille


      hab jetzt hier im Forum schon viel rumgelesen, aber wäre für eine eigene Antwort doch sehr dankbar

      Kommentar


      • Re: GV 2 Tage vor dem Vergessen der Pille


        Hallo,


        Spermien können zwar bis zu 5 Tage überleben, da Sie ein Kondom benutzt haben, halte ich ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall für extrem gering bis ausgeschlossen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: GV 2 Tage vor dem Vergessen der Pille


          Erstmal danke für die Antwort, es ging auch eher um die möglichen Lusttropfen die sich eventuell am Kondom befanden. Habe ihn nochmal darauf angesprochen und er meinte er hätte es richtig rum aufgesetzt. Ich hoffe er erinnert sich jetzt auch richtig

          Gruß zurück

          Kommentar


          • Re: GV 2 Tage vor dem Vergessen der Pille


            Kondome haben zudem eine sperma-abtötende Beschichtung, von daher gehe ich hier wirklich nicht von einem Risiko aus.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: GV 2 Tage vor dem Vergessen der Pille


              Dann kann ich ja beruhigt sein, falls es doch passiert sein sollte, was ich aber eigentlich ausschließe
              Vielen Dank für ihre Antworten!

              Kommentar


              Lädt...
              X