#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall einfluss auf ss test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall einfluss auf ss test

    Hallo doc, ich hatte in den letzten 5 tagen täglich durchfall. Habe nicht gebrochen, aber eben viel zeit auf der toilette verbracht . Ich möchte morgen früh gerne einen schwangerschaftstest machen, da ich aufgrund eines vorfalles im letzten pillenzyklus etwas angst vor einer schwangerschaft habe. Meine fragen: der (gefährliche) vorfall mit lusttropfen war ca um den 11. Juli. Kann ich morgen einen frühtest aus der apotheke machen, der ein sicheres ergebnis anzeigt? Kann der durchfall, der seit gestern abgeklungen ist den schwangerschaftstest durch irgendwelche bakterien oder ähnliches verfälschen (also nachwirkungen vom durchfall)? Habe ich durch diesen durchfall vermehrt protein im urin wodurch der test verfälscht werden kann? Durch welche symtome erkennt man zu viel protein im urin? Wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir diese fragen beantworten würden!


  • Re: durchfall einfluss auf ss test

    Ps. Ich nehme ein generikum der pille belara

    Kommentar


    • Re: durchfall einfluss auf ss test

      Hallo,

      Sie können in dem Fall ganz sicher von einem zuverlässigen Testergebnis ausgehen. Ich würde eher zu einem regulären, als zu einem Frühtest raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X