#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stimmt das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimmt das?

    Guten Abend (oder eher Gute Nacht) Dr. Scheufele,

    ich habe in der 3. Woche eine Pille vergessen und habe den Blister trotzdem normal zu Ende genommen und bin dann in die Pause gegangen.(Freund ist eh im Urlaub).

    Blöderweise hatte ich am ersten Tag der Einnahme eine Doppeleinnahme die mir jetzt (ich war in einer Bar - Geburtstag feiern) erst aufgefallen ist.

    Bin ich trotzdem nach 7 Pillen wieder geschützt (wegen der vergessenen in Woche 3)?

    Wünsche allen eine Gute Nacht
    Mini


  • Re: Stimmt das?

    Hallo,

    nach 7 Pillen des neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X