#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Beine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Beine

    Hallo Doc,
    tut mir leid , dass ich schon wieder eine Frage bezüglich der Pille Zoely stellle.
    Ich nehme sie jetzt 18 Tage und habe fast täglich Schmerzen (ziehende) in den Beinen.Nicht immer aber so 5-6 mal am Tag.Auch Zehenkrämpfe und Wadenkrämpfe hatte ich schon des öfteren.
    Hängt das mit der Pille zusammen.
    Gruß Sabin


  • Re: Schmerzen Beine


    Hallo Sabin,

    eigentlich ist ein solcher Zusammenhang eher unwahrscheinlich. Raten würde ich gegen die Schmerzen zur Anwendung eines Magnesiumpräprates.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen Beine


      Dankeschön für die schnelle Antwort.Ja werde mir gleich morgen eines holen.
      Gruß sabin

      Kommentar

      Lädt...
      X